🡨 Zurück App Release 1.26.0
🚀 Neue Funktionen
- Artikel - Bearbeite Artikelinhalte, lade Fotos direkt aus der App hoch, erstelle, bearbeite und sortiere einzelne Abschnittes eines Artikels. So wie du es aus dem Redaktionssystem kennst, kannst du alle diese Funktionen nun auch in der App, oder der Web-Version, nutzen.
- Hinweis: Aktuell fehlt noch die Unterstützung zum Übersetzen mehrsprachiger Inhalte. Zukünftige Updates werden die Bearbeitung mehrsprachiger Inhalte ermöglichen.
- Artikel - Ausgewählte Nutzerkreise können Textinhalte nun automatisiert mittels DeepL übersetzen lassen.
- Stationen - Die Admin-Rolle kann nun Stationen in der App erstellen, bearbeiten und löschen. Du kannst ebenso Stationskarten verwalten.
- Kategorien - Verwalte Kategorien in der App als Admin, Stationsleitung oder Redakteur/in. Erstelle neue oder weise Artikel zu. Du kennst die Funktionen bereits aus dem Redaktionssystem.
- Telefonkontakte - Verwalte Telefonkontakte in der App als Admin, Stationsleitung oder Redakteur/in. Du kennst die Funktionen bereits aus dem Redaktionssystem.
- Nutzer - Erstelle, bearbeite und verwalte Nutzer in der App als Admin, Stationsleitung. Ähnlich wie im Redaktionssystem.
- Checklisten - Beim Bearbeiten von Checklisten kannst du nun auch wieder Artikel in den Beschreibungstexten verlinken.
🌱 Verbesserungen
- Checklisten - “Veraltete” Checkliste werden nun mit dem Text “Letzte Änderung vor 90 Tagen” markiert.
- Profil - Auf deiner Profilseite kannst du nun deine zugewiesen Rolle einsehen.
⚙️ Sonstiges
- Alle genannten Funktionen sind auch in der Web-Version verfügbar.
- Sämtliche neue Bearbeitungsfunktionen werden langfristig das bestehende Redaktionssystem ablösen. Die App und dessen Web-Version werden dann die neuen Funktionen des Redaktionssystems beinhalten. Darüber wirst du in naher Zukunft informiert und auch diese Versionshistorie wird sich entsprechend anpassen. Stay tuned!